Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Mit dem Wohnmobil an die französische Atlantikküste 1. Der Norden: Von der Loire- Mündung bis zum Gironde. Die Anleitung für einen Erlebnisurlaub. Tipps, Tricks, Touren, gute Plätze Rezessionen

Mit dem Wohnmobil an die französische Atlantikküste 1. Der Norden: Von der Loire- Mündung bis zum Gironde. Die Anleitung für einen Erlebnisurlaub. Tipps, Tricks, Touren, gute Plätze

Tipps, Tricks, Touren, Tolle Strände. Alle Plätze mit präzisen GPS-Daten
Erscheinungsjahr: 2010
4., neubearb. Aufl.
m.farb. Ktn. u. über 200 Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 289 gr / Abmessungen: 217 mm x 114 mm x 12 mm
Von Engel, Jürgen

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis: [wpramaprice asin=“3869032642″]

[wpramareviews asin=“3869032642″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Madeleine 5. Februar 2012 um 14:08

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Wir haben uns mehr erhofft…., 2. September 2011

Also…. wir kamen mit dem Reiseführer nicht sehr gut zurecht und werden uns sicher aus der Womo-Reihe kein Buch mehr kaufen. Wenn man selbst im Urlaub ist hat man keinen Bock sich irgendwelche Urlaubserlebnisse anderer Leute durchzulesen. Die Tipps sind weitgehend alle selbstdarstellerisches Geschwätz (Bsp.: „Mit meinem ersten umgebauten VW-Bus war ich vor mehr als 30 Jahren einmal hier. Damals(…).“ Blablabla), das niemanden interessiert!!! Wir sind jedesmal sehr froh, wenn wir solche Leute (die es sicherlich nur gut meinen!!!)nicht als Stellplatznachbarn haben. Manche Tipps im Buch sind auch schlicht und einfach falsch. Gut, der Band ist 2008 erschienen. Vieles hat sich seit damals verändert, aber manche Sachen sollte man wirklich erstmal nachprüfen.
Unsere Empfehlung: Kauft euch einen aktuellen Stellplatz- und/oder Campingführer und einen lonely planet. Mehr braucht man wirklich nicht. Das Buch von Jürgen Engel ist (s)ein reiner (persönlicher) Reisebericht.
Naja, zumindest die allgemeinen Tipps und die Anreiserouten sind für Womo-Anfänger sicher hilfreich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gabriele Rumstich 5. Februar 2012 um 14:31

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gut, 26. September 2011

Gutes Buch, hilfreiche Tipps. Auch für Wohnmobil Eisteiger geeignet. Ich hoffe, die angegebenen Stellplätze sind noch vorhanden. Habe auch schon von der gleichen Serie Nord und Süd Norwegen getestet, diese Urlaube waren einfach super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ines Strohschein „Caravan“ 5. Februar 2012 um 15:20

3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Tourenplanung mit dem WOMO, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil an die französische Atlantikküste 1. Der Norden: Von der Loire- Mündung bis zum Gironde. Die Anleitung für einen Erlebnisurlaub. Tipps, Tricks, Touren, gute Plätze (Broschiert)

Leider haben wir das Buch noch nicht in Einsatz bringen können da unser Urlaub noch aussteht. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die WOMO Bücher klasse sind. Hier wird Urlaubsplanung leicht gemacht.
Sehr empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *