Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Marco Polo Reiseführer Kärnten: Bikerparadies: von Feldkirchen nach Villach. Enge Kurven, herrliche Natur und kulinarische Stopps. Kloster als Konzertbühne. Klassik im Stift Ossiach Rezessionen

Marco Polo Reiseführer Kärnten: Bikerparadies: von Feldkirchen nach Villach. Enge Kurven, herrliche Natur und kulinarische Stopps. Kloster als Konzertbühne. Klassik im Stift Ossiach

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2009
8., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos sowie farb. Ktn. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 200 gr / Abmessung: 19 cm
Von Ebner, Horst L.Wunderbare Landschaften und ein Klima wie in Italien: Diese Kombination zeichnet Kärnten aus. Nicht umsonst ist Kärnten das Lieblingsferien Land der Österreicher.
Mit dem MARCO POLO Kärnten entdecken Sie Österreichs Bundesland Nr. 1 zwischen Tradition und Moderne, zwischen

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704453″]

[wpramareviews asin=“3829704453″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bele 6. Februar 2012 um 23:40

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Nicht zu empfehlen, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Kärnten: Bikerparadies: von Feldkirchen nach Villach. Enge Kurven, herrliche Natur und kulinarische Stopps. Kloster als Konzertbühne. Klassik im Stift Ossiach (Broschiert)

Ich hatte schon viele Reiseführer aus dieser Reihe, aber dieser war mit Abstand der schlechteste. Während man bei den Marco Polo Reiseführern sonst wirklich praktisch verwertbare Informationen findet, war dieser Führer für uns kaum zu gebrauchen. Wir waren mit unseren Kindern am Millstätter See (Ferienwohnung) und haben von dort die nähere Umgebung, aber auch weitere Ausflüge z. B. in die Berge gemacht. Die Infos, beispielsweise zu Bergstrecken oder Wandertouren, waren wirklich oberflächlich, viele Sehenswürdigkeiten kaum oder gar nicht erläutert. Viel aussagekräftiger war dagegen das touristische Infomaterial, das in Kärnten überall ausliegt und das kostenfrei. Ich hätte mir den Kauf dieses Führers glatt schenken können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *