Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Deutschland Österreich: Jakobsweg München-Bregenz

Deutschland Österreich: Jakobsweg München-Bregenz

Erscheinungsjahr: 2010
2., aktualis. Aufl.
m. 58 Farbfotos u. 16 Ktn.-Skizzen.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 145 gr / Abmessung: 16,5 cm
Von Haupt, Christiane270 kmlang ist der Jakobsweg von der Münchner Jakobskirche bis nach Bregenz am Bodensee. Seit mehr als 1000 Jahren haben sich Pilger aus ihrer Heimat aufgemacht, um quer durch Europa nach Santiago zu wandern, um das Grab des Apostels Jakobus zu besuchen. Bei der Strecke München Bregenz handelt es sich um einen mittelalterlichen P

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“3866863144″]

[wpramareviews asin=“3866863144″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 11. Februar 2012 um 23:54

5.0 von 5 Sternen
Jakobsweg München Bregenz, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Deutschland Österreich: Jakobsweg München-Bregenz (Broschiert)

Ich liebe dieses sehr handliche und aus meiner Sicht liebevoll zusammengestellte Büchlein. Ich bin Pilger-Anfängerin und bin dankbar für die präzise und sehr nachvollziehbare Beschreibung des Weges, insbesondere die Kartenskizzen haben es mir angetan. So fühle ich mich gut versorgt, aber pilgern werde ich erst im Urlaub und hoffe, dass alles mit Hilfe dieses 150 seitigen Büchleins so überschaubar bleibt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *